Scotch & Soda Badeshorts navy

Badeshorts navy von Scotch & Soda

Scotch & Soda Badeshorts

Preis anzeigenMaterial: 65% Baumwolle, 35% Nylon
Größen: S M L XL

Hat jemand gesagt, dass Badehosen keineswegs auch ungemein komfortabel sein können? Vom Gegenteil berichtet uns Badeshorts navy. Scotch & Soda ist bei Surfern sehr beliebt für seine hochwertigen Badehosen-Designs in Blau mit stylischem Print. Bei einem eingearbeiteten Gummizug ist es wichtig, dass der Chic zu Beach-Styles gut passt. Das Modehaus würde nicht existieren, hätte Marvin Traub nicht den Mut bewiesen. Durch den Start konnte ein innovativer Style die Szene begeistern. Der holländische Casual-Style ist das Kennzeichen, das bei Scotch & Soda häufig verwendet wird. Ein guter Schachzug. Stil-Träger beweisen sich immer mehr als sehr clever, da sie recht unverwechselbar sind.